Über uns

Über uns


Mit Begeisterung bei der Sache - das zeichnet uns aus.

Nach 30-jähriger Erfahrung im Kfz-Gewerbe, der LKW- und auch der PKW-Branche als Mechatroniker, Werkstatt- und Betriebsleiter verfügt Kfz-Meister Patrick Schütze über breit gefächerte Fähigkeiten. Handwerkliches Geschick und ein großer Erfahrungsschatz als Camper- und Wohnmobilist runden sein Profil ab.

Technisch sind wir absolut up to date und verwenden neueste Diagnosegeräte sowie einen Bremsenprüfstand der neuesten Generation. Wir sind kunden- und serviceorientiert und gehen gerne auf ihre individuellen Wünsche ein.

Unsere Werkstatt liegt verkehrsgünstig nur fünf Minuten von der Autobahnausfahrt 46 Heimsheim der A8 entfernt. Alle Straßen zu uns sind gut ausgebaut und auch für große Wohnmobile gut befahrbar. Eine 500 m entfernte Bushaltestelle garantiert bequeme An- und Abreise per ÖPNV, für den Fall, dass Ihr Schätzchen wegen umfangreicherer Arbeiten mal bei uns übernachten muss. Besonders toll: in Friolzheim gibt es keine Umweltzonen, also auch keinerlei Einschränkungen für ältere Fahrzeuge.